Seelze -Nachdem sich die YoungStars im September bereits mit einem erfolgreichen Open-Air-Konzert beim Publikum zurückgemeldet haben, steht nun das nächste Event an: In der Tradition der Novemberkonzerte lädt das sinfonische Blasorchester unter der Leitung von Natalie „Alfi“ Hönemann am 14. November 2021 um 16 Uhr in die St. Johannes Kirche in Davenstedt ein.
Wie der Titel des Konzerts „YoungStars – der Name ist Programm“ vielleicht schon verrät, haben die Musikerinnen und Musiker dieses Jahr ein neues, aber nicht weniger großartiges Programm für Sie vorbereitet. Lassen Sie sich für einige Zeit von der Musik verführen und lernen Sie den Namen der YoungStars dabei einmal auf eine ganz andere Weise kennen.
Dieses Jahr geht die ca. einstündige, musikalische Reise von der amerikanischen Kleinstadt Baltimore mit „You Can’t Stop The Beat“, über die olympischen Spiele in Griechenland mit „The Olympic Spirit“ bis in den afrikanischen Dschungel mit „Tarzan Soundtrack Highlights“. Trotzdem müssen Sie auch auf Klassiker wie „Swing When You’re Winning“ nicht verzichten.
Doch wie bei jeder Reise zu Coronazeiten ist auch für diese musikalische ein 3G-Nachweis (digital oder im Papierformat) erforderlich. Auch um eine Voranmeldung unter konzert.jbo-youngstars.de wird gebeten, um die Nachverfolgung sicherstellen zu können. Bitte melden Sie dabei sich und alle, mit denen sie gemeinsam sitzen wollen, möglichst in einer Anmeldung an.
Die Zuhörerinnen und Zuhörer müssen einen Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten und eine medizinische oder eine FFP2-Maske tragen, bis sie ihren Sitzplatz erreicht haben. Über coronabedingte Änderungen werden Sie schnellstmöglich per E-Mail informiert.
Der Einlass zum Konzert inklusive Kontrolle Ihres 3G-Nachweises findet von 15:30 Uhr bis 15:50 Uhr statt. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten.
SCN/Cu