Seelze – Fundbüro der Stadt Seelze versteigert 19 Fahrräder im Internet.
Die Stadt Seelze bietet bis zum 10. November eine Auswahl von 19 Fahrrädern zur Versteigerung an. Interessierte können auf der Webseite www.zoll-auktion.de die Fundsachen ersteigern. Das Online-Auktionshaus, das nicht abgeholte Fundsachen von Bund, Ländern und Gemeinden versteigert, stellt derzeit sechs Damenräder, ein Herrenrad, sieben Mountainbikes, ein Trekkingrad, ein Rennrad, ein Elektrofahrrad mit Pedelec sowie ein Jugendrad und ein Kinderrad aus dem städtischen Fundbüro zum Verkauf.
Die Zoll-Auktion ist eine von der Bundeszollverwaltung angebotene Online-Versteigerung. Die Artikel werden zu einem Mindestgebot angeboten. Interessierte müssen sich auf der Webseite www.zoll-auktion.de kostenlos registrieren, um Gebote abgeben zu können. Dabei können sie unter einem Pseudonym ihre Gebote auf die gewünschten Waren abgeben. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen ab 18 Jahren.
Bürgerinnen und Bürger, die einen Gegenstand verloren oder gestohlen haben, können sich bei Fragen oder Hinweisen zum Fundbüro der Stadt Seelze melden. Das Fundbüro ist telefonisch unter (05137) 828352 oder per E-Mail unter [email protected] erreichbar.
Stadt Seelze versteigert 19 Fahrräder. Die Versteigerung der Fahrräder bietet eine gute Gelegenheit, hochwertige Fahrräder zu einem günstigen Preis zu erwerben. Interessierte sollten daher die Webseite www.zoll-auktion.de im Auge behalten und ihre Gebote abgeben.
SCN/rw