Interkulturelles Frauenfrühstück: Gleichstellungsbeauftragte stellt ihre Arbeit vor

Für Kaffee, Tee und Brötchen ist gesorgt- Am 22. Februar findet das nächste interkulturelle Frauenfrühstück statt. (Themenfoto)

Seelze – Zum nächsten interkulturellen Frauenfrühstück laden die Integrationslotsinnen Ursel Marx und Nese Karabück für Freitag, 22. Februar, um 9.30 Uhr ins Roncallihaus in Letter, Kirchstraße 4, ein.

Im Austausch mit den Teilnehmerinnen wird Gabriela Giesche, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Seelze, Einblick in ihre breit gefächerte Arbeit innerhalb der Stadtverwaltung und im gesamten Stadtgebiet geben. Dabei wird sie ihre Aufgaben und bestehende Angebote ebenso wie geplante Projekte und neue Ideen vorstellen.

Für Kaffee, Tee und Brötchen ist gesorgt. Die Organisatorinnen bitten die Teilnehmerinnen, einen kleinen Beitrag für das gemeinsame Büfett mitzubringen. Wie immer bleibt bei dem kostenlosen Frühstück auch viel Zeit zum Klönen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das interkulturelle Frauenfrühstück wird mit Unterstützung der städtischen Gleichstellungsbeauftragten Gabriela Giesche ausgerichtet. Weitere Informationen zu den monatlichen Treffen gibt es bei Ursel Marx unter Telefon 0160 7993679.

SCN/su