Start Aktuelles Anschlussstelle Wunstorf-Luthe der A2 Richtung Hannover wird für 3 Tage gesperrt

Anschlussstelle Wunstorf-Luthe der A2 Richtung Hannover wird für 3 Tage gesperrt

Anschluss Wunstorf-Luthe drei Tage dicht: Auf der A2 geht in der Richtung Hannover/Berlin nichts – wegen Sanierung der Deckschicht
Stopp an der A2: Anschluss Wunstorf-Luthe drei Tage dicht. Foto: Symbolbild

Seelze – Anschlussstelle Wunstorf-Luthe der A2 Richtung Hannover wird für 3 Tage gesperrt: Grund: Sanierung der Deckschicht.

Was Autofahrer jetzt wissen müssen

An der A2 heißt es bald: umplanen. Die Anschlussstelle Wunstorf-Luthe wird in Fahrtrichtung Hannover/Berlin für drei Tage gesperrt.

Wann und warum gesperrt wird

Die Sperrung gilt von Freitag, 10. April, um 9 Uhr bis Sonntag, 12. April, um 21 Uhr. Grund ist die Sanierung der Fahrbahndecke: Ein Fachbetrieb erneuert in dieser Zeit im Auftrag der Autobahn GmbH des Bundes die komplette Deckschicht.

Welche Folgen das vor Ort hat

Während der Bauarbeiten ist es an der Anschlussstelle Wunstorf-Luthe nicht möglich, auf die Autobahn aufzufahren oder von ihr abzufahren.

Welche Ausweichstrecken genannt werden

Alternativen sind diese Anschlussstellen:

  • Wunstorf-Kolenfeld
  • Raststätte Garbsen

SCN/aw –