Bürgermeister Alexander Masthoff wünscht allen Seelzerinnen und Seelzern ein schönes und erholsames Osterfest

Bürgermeister Alexander Masthoff wünscht allen Seelzerinnen und Seelzern ein schönes und erholsames Osterfest. Foto: Stadt Seelze
Bürgermeister Alexander Masthoff wünscht allen Seelzerinnen und Seelzern ein schönes und erholsames Osterfest. Foto: Stadt Seelze

Seelze – Bürgermeister Alexander Masthoff wünscht allen Seelzerinnen und Seelzern ein schönes und erholsames Osterfest.

Für viele Menschen steht Ostern im Zeichen des Aufbruchs und Neubeginns. Der Frühling beginnt und die Menschen richten den Blick nach vorne. „Für uns alle ist das Osterwochenende eine gute Gelegenheit, uns Zeit für die Familie und auch uns selbst zu nehmen.

Für mich persönlich geht von Ostern ein starkes Zeichen der Hoffnung aus“, sagt Alexander Masthoff. Vor allem in Zeiten, in denen immer noch Krieg in Europa, in der Ukraine, herrscht und weltweit viele weitere Krisenherde bestehen, sei die Hoffnung besonders wichtig. „Wir dürfen uns die Hoffnung nicht nehmen lassen und sie nicht aufgeben“, betont Alexander Masthoff.

Diese Hoffnung ist an Ostern auch durch das Bemalen von Eiern, das Verstecken von Osternestern und einem ausgedehnten Spaziergang mit den Kindern zu spüren. „Nutzen wir Ostern also vor allem dazu, uns mit lieben Menschen zu treffen und uns an Traditionen, wie der bunten Ostereiersuche zu erfreuen. Tanken Sie Kraft und schöpfen Sie Hoffnung aus dem Osterfest.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien gesunde und erholsame Ostertage“, richtet Alexander Masthoff seine Grüße an die Seelzer Bürger*innen.

SCN/rw