
Seelze – Bürgermeister lädt zur Sprechstunde im Rathaus ein: Alle Fragen sind willkommen und können direkt besprochen werden.
Bürgermeister lädt zur Sprechstunde
Bürgermeister Alexander Masthoff lädt alle Einwohner für Mittwoch, 10. Dezember, ab 16.45 Uhr zu seiner nächsten Sprechstunde ins Rathaus ein. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Sprechstunde telefonisch wahrzunehmen. In dieser Sprechstunde haben Bürger die Gelegenheit, direkt mit dem Bürgermeister über ihre Anliegen zu sprechen.
Wartezeiten vermeiden durch Anmeldung
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, wird um eine vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer (05137) 828103 gebeten. Dabei sind erste Angaben zum gewünschten Gesprächsthema hilfreich. Für diejenigen, die lieber telefonisch mit dem Bürgermeister sprechen möchten, ist eine Anmeldung besonders sinnvoll.
Spontane Besuche sind ebenfalls möglich
Bürger, die sich spontan für einen Besuch im Rathaus entscheiden, sind auch ohne vorherige Anmeldung willkommen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass in diesem Fall gegebenenfalls mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss.












