Bürgermeister vor Ort: Austausch mit Alexander Masthoff in Letter und Seelze

Der Austausch mit Alexander Masthoff bietet Bürgern die Möglichkeit, Anliegen direkt zu besprechen und Fragen zu klären
Bürgermeister vor Ort: Alexander Masthoff lädt zum Austausch in Letter und Seelze ein. Foto: Stadt Seelze

Seelze – Der Austausch mit Bürgermeister Alexander Masthoff bietet Bürgern die Möglichkeit, Anliegen direkt zu besprechen und Fragen zu klären.

Bürgermeister vor Ort: Austausch mit Alexander Masthoff

In der Reihe „Bürgermeister vor Ort“ findet am 21. August in Letter sowie am 26. August in Seelze jeweils von 18 bis 20 Uhr die nächste Sprechstunde mit Bürgermeister Alexander Masthoff statt. Die Treffpunkte sind die Brandenburger Straße/Lange-Feld-Straße in Letter und der EDEKA in Seelze. Bürger sind eingeladen, ihre Anliegen direkt mit dem Bürgermeister zu besprechen.

Direkter Austausch mit den Bürgern

An den Terminen werden auch der Ortsbürgermeister von Letter, Rolf Hackbarth, sowie der Ortsbürgermeister von Seelze, Alfred Blume, anwesend sein. Alexander Masthoff nutzt die Sprechstunde, um in direkten Kontakt mit den Bürgern zu treten und auf deren Fragen, Wünsche und Anregungen einzugehen.

Vorherige Anmeldung empfohlen

Um auf komplexe Themen besser vorbereitet zu sein, wird eine vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer (05137) 828103 empfohlen. Dabei sollte ein erstes Gesprächsthema angegeben werden. Für Kurzentschlossene ist jedoch auch eine spontane Teilnahme an dem Austausch möglich.

SCN/rw – Austausch mit Alexander Masthoff