Seelze – Neue Ära für den Nahverkehr in der Region Hannover: ÜSTRA, GVH und regiobus werden zur neuen ÜSTRA
In einer wegweisenden Entscheidung haben sich die langjährigen Partner ÜSTRA, regiobus und der Großraum-Verkehr Hannover (GVH) dazu entschlossen, ihre Marken zu vereinen. Ab sofort wird die neue ÜSTRA als gemeinsame Dachmarke für die drei Unternehmen auftreten, ohne jedoch ihre individuelle Existenz aufzugeben.
Ziel dieser Neuausrichtung ist es, den öffentlichen Nahverkehr in der Region Hannover zu vereinfachen und ihn als unverzichtbaren Bestandteil eines modernen, nachhaltigen Lebensstils zu etablieren. Die bisherige Marke ÜSTRA wird einer umfassenden Überarbeitung unterzogen und mit dem neuen Symbol “ÜMO” versehen, das die Werte Mobilität und Emotionen verkörpert.
Neue Ära für den Nahverkehr – Durch diese Maßnahmen soll der ÖPNV in Hannover künftig noch zugänglicher und sympathischer gestaltet werden. Die Entscheidung, eine einheitliche Marke zu schaffen, markiert einen wichtigen Schritt in Richtung einer effizienteren und kundenfreundlicheren Nahverkehrsnutzung in der Region.