Seelze – Am Sonntag den 22.11.2020, gegen 19:30 Uhr, kommt es in Seelze in Höhe der Anschrift An der Junkernwiese 46, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren, augenscheinlich jugendlichen, Personen.
Dabei sollen mehrere Personen (laut Zeugenaussagen zw. 6 und 9 Personen) gemeinsachaftlich auf ein Opfer eingeschlagen haben. Dies wurde durch zwei unabhängige Zeugen telefonisch gemeldet. Als der entsandte Funkstreifenwagen des PK Seelze kurze Zeit später am Einsatzort eintraf, konnte jedoch weder das Opfer noch die vermeintlichen Beschuldigten angetroffen werden.
Im Rahmen der Fahndung wurden mehrere Personen festgestellt, eine mögliche Tatbeteiligung muß jedoch noch ermittelt werden. Durch die Polizei Seelze wurde, aufgrund der vorhandenene Zeugenaussagen, ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung gem. § 224 StGb gegen bislang unbekannte Beschuldigte eingeleitet.
Gleichzeitig bittet die Polizei Seelze möglich weitere Zeugen sowie das Opfer sich mit der Polizei Seelze unter der Telefonnummer 05137/827115 telefonisch oder persönlich in Verbindung zu setzen.
SCN/ds