Verkehrsunfallflucht und Exhibitionistische Handlung in Seelze – Polizei bittet um Hinweise

    Foto: Themenfoto

    Seelze – in Seelze ereigneten sich am 2.10 und am 3.10 zwei Straftaten. Die Polizei Seelze bittet um Hinweise.

    Verkehrsunfallflucht in Seelze:

    Am 02.10.2020 ereignete sich um 20:30 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich Hannoversche Straße 49. Ein weißes Fahrzeug der Marke VW Typ Golf (Baujahr unbekannt) überholt, vermutlich trotz Gegenverkehrs, ein beteiligtes Fahrzeug der Marke Audi aus Seelze, sodass die Fahrerin nach rechts lenken musste.

    Die Folge dieses Lenkmanövers ist, dass die Fahrzeugführerin mit einem, am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Fahrzeug, kollidiert.

    Durch die Wucht des Zusammenstoßes wird ein weiteres, ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug, beschädigt. Die 32 jährige Fahrerin aus Seelze wird bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Das Kennzeichen des weißen VW Golf ist bislang unbekannt und der/die Fahrer/-in entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

    Es entsteht ein Gesamtschaden von ca. 11.500 Euro. Es wurde eine Strafanzeige gegen den/die unbekannte /-n Fahrzeugführer /-in eingeleitet.

    Hinweise zu dem/der Unfallverursacher /-in nimmt die Polizei Seelze unter 05137/827115 entgegen.

    Exhibitionistische Handlung in Seelze:

    Am 03.10.2020 manipulierte gegen 17.05 Uhr eine männliche Person an sich selbst, auf dem Gelände einer Tankstelle im Bereich Hannoversche Straße 74 in Seelze, vor den Augen eines weiblichen Opfers. Vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich die männliche Person in unbekannte Richtung. Gegen den bislang unbekannten Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

    Zeugenhinweise nimmt die Polizei Seelze unter 05137/827115 entgegen.

    SCN/ds