Verkehrsunfallflucht in Letter – Wer hat etwas gesehen?

Die Polizei berichtet: Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht
Themenfoto

Seelze – Verkehrsunfallflucht in Letter: Am Dienstag, 21.05.24, gegen ca. 16:20-16:30 Uhr streifte ein bis dato unbekannter männlicher Fahrzeugführer mit einem gelben Pkw Caddy einen weißen geparkten Pkw Mercedes Benz C 350 E am vorderen Kotflügel, Reifen und Stoßfänger. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Dies wurde durch eine Zeugin beobachtet und der Polizei gemeldet. Sie beschrieb den Fahrzeugführer:
männlich, ca. 35 Jahre, dunkle Haare, Barträger. Der Unfallverursacher habe etwas angeliefert und sei in die örtliche Pizzeria gegangen. Danach habe er sich beide Fahrzeuge angeschaut und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Zeugin konnte sich auch das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges merken.

Die vorläufigen Ermittlungen ergaben, dass es sich um ein Firmenfahrzeug handelt. Der Verantwortliche der Pizzeria konnte eine Anlieferung zum Unfallzeitpunkt bestätigen. Die Ermittlungen beim Halter des verursachenden Fahrzeuges dauern an. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll eine weibliche Person mit ihrem Hund am Unfallort vorbeigegangen sein, die evt. das Unfallgeschehen beobachtet hat. Insbesondere diese Zeugin wird gesucht und möge sich beim PK Seelze unter 05137-827-0 melden.

SCN/aw