Seelze – Ein Ohrenschmaus mit Kaltem Kaffee verspricht virtuosen Kabarettgenuss und kulinarische Höhepunkte in Seelze.
Die Kulturinitiative Seelze (KiS) lädt am Freitag, 26. September, um 19.30 Uhr zu einem Ohrenschmaus mit dem Kabarett-Duo „Kalter Kaffee“ aus Erfurt ein. Im Veranstaltungszentrum Alter Krug, Hannoversche Straße 15a, erwartet das Publikum ein humorvoller Abend voller Musik, Wortwitz und Selbstironie.
„Kalter Kaffee“ steht für Klavier, Gitarre, kluge Texte und eine gehörige Portion „Gesichtsfasching“. Die Darbietungen sind virtuos-instrumental und gepaart mit viel Humor sowie mitreißendem Entertainment. Das Duo begeistert bereits seit Langem auf zahlreichen Kabarettbühnen Thüringens. Passend zum musikalischen Programm serviert die KiS einen Thüringer Spezialitätenteller, der im Eintrittspreis enthalten ist und einen doppelten Genuss verspricht.
Der Ohrenschmaus mit dem Duo „Kalter Kaffee“ ist Teil des Jahresprogramms der Kulturinitiative Seelze (KiS) in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Seelze. Karten zum Preis von 25 Euro sind im Vorverkauf im Buch- und Schreibwaren-Fachgeschäft Schreib Gut(h), Hannoversche Straße 13a, sowie im Internet unter anderem über die Seite www.kisseelze.de beim Ticketanbieter Eventim erhältlich. Für diejenigen, die kein Essen möchten, gibt es Karten für 15 Euro an der Abendkasse. Weitere Informationen sind im Kulturbüro der Stadt Seelze unter Telefon (05137) 828284 oder per E-Mail an [email protected] erhältlich.
SCN/rw – Ohrenschmaus mit Kaltem Kaffee
Veranstalter
Kulturinitiative Seelze (KiS)
Hannoversche Straße 15a
30926 Seelze
Foto: Stadt Seelze