BSK Hannover-Seelze e.V. und Auto-Schrader veranstalten Box-Bundesliga 2019 im Autohaus in Garbsen

Freuen sich auf den Bundesliga-Start. Siegfried Herrechen mit Trainer Arthur Mattheis (mitte) und natürlich die Kämpfer GCN

Seelze – Bald geht es wieder los, die 1. Box-Bundesliga startet in diesem Jahr bei Auto-SCHRADER an der B6.

Geschäftsführer Siegfried Herrchen freut sich auf die kommenden Box-Veranstaltungen im Autohaus an der B6 – dafür hat er sich intensiv eingesetzt und bald kann es losgehen. 600-800 Zuschauer können sich die Kämpfe in der Arena beim Autohaus ansehen. Das Autohaus ist bekannt für große Veranstaltungen, jedes Jahr findet dort das Garbsener Oktoberfest, mit fast ebenso vielen Gästen statt.

Auftakt der Box-Bundesliga ist somit am 07.12.2019 in Garbsen an der B6, zwei weitere Termine folgen 2020.

Der BSK HANNOVER-SEELZE e.V. u.a. mit Trainer Arthur Mattheis incl. aller Sportler freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem Autohaus Schrader, die Location ist für dieses sportliche Event bestens ausgelegt.

 

Erste Infos gab es auf der Pressekonferenz/GCN

Der Kader des BSK Hannover-Seelze besteht für die 1. Bundesliga aus etwa 16 Kämpfern. Natürlich kommt aber hier auch der Nachwuchs nicht zu kurz. Die Philosophie des Vereins lautet:

  • An erster Stelle steht der Zusammenhalt unserer Mitgliedern, den Trainern und unseren Sponsoren. Jedes Glied trägt seinen Teil zum Erfolg bei. Wir sind voneinander abhängig und unterstützen uns gegenseitig.
  • Unsere Sportler, die Jahr für Jahr Titel erbringen, machen uns stolz.
  • Durch den starken familiären Zusammenhalt bringen wir den Verein mit Leistung und echtem Sport gemeinsam an die Spitze.
  • Alle sind herzlich willkommen, egal welche Nationalität oder welche Leistung, zusammen bringen wir jeden nach vorn.
  • In einem Team zu arbeiten mit soviel Herz und Engagement von jeder Seite macht glücklich und motiviert für nächste Schritte.
Es kann losgehen/GCN

 

Die Vorbereitungen für dieses Box-Highlight in Garbsen laufen auf Hochtouren. Den 07.12.2019 sollten sich alle Interessierten rot im Kalender anstreichen und dabei sein.

GCN/bs