Bürgermeister Alexander Masthoff vor Ort in Kirchwehren und Lohnde

Bürgermeister Alexander Masthoff lädt ins Rathaus ein
Bürgermeister Alexander Masthoff. Foto: Stadt Seelze.

Seelze – Bürgermeister Alexander Masthoff vor Ort in Kirchwehren und Lohnde

Die nächsten Sprechstunden von Bürgermeister Alexander Masthoff vor Ort stehen an. Am 12. Juni ist er von 18-20 Uhr in Kirchwehren am Brunnen (Kirchwehrener Ring) und am 14. Juni von 15-17 Uhr in Lohnde am Bürgerhaus (Theodor-Heuss-Straße).
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen sich mit Alexander Masthoff zu treffen und ihre Anliegen unmittelbar mit ihm zu besprechen. Kirchwehrens Ortsbürgermeister Jens Seegers und Lohndes Ortsbürgermeister Manfred Grages werden ebenfalls bei den Treffen dabei sein.

In Kirchwehren wird es neben der Möglichkeit zum Gespräch mit Bürgermeister Masthoff einen Dorfspaziergang geben. Dieser startet um ca. 18:15 Uhr am Brunnen und geht bis spätestens 19:45 Uhr. Danach wird es für alle, die nicht am Spaziergang teilnehmen konnten, die Gelegenheit geben, weitere Gespräche mit Bürgermeister Alexander Masthoff zu führen.

Abhängig von der Anzahl an Besucherinnen und Besuchern in Lohnde, wird dort gegebenenfalls auch ein Dorfspaziergang stattfinden. Spätestens um 16:45 Uhr würde der Spaziergang am Bürgerhaus enden, sodass noch Zeit für weitere Gespräche wäre.

Damit Fragen zu komplexen Themen besser vorbereitet werden können und eine adäquate Antwort möglich ist, bittet Alexander Masthoff um eine vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer (05137)828 – 103 mit einer ersten Angabe zum gewünschten Gesprächsthema.

Für alle Kurzentschlossenen ist eine spontane Teilnahme an dem Austausch natürlich trotzdem möglich, wenn Bürgermeister Alexander Masthoff vor Ort in Kirchwehren und Lohnde ist.

SCN/rw