Fällungen abgestorbener Bäume: Wiesenweg ist ab Mittwoch gesperrt

Foto: Themenbild

Seelze – Der Wiesenweg in Letter ist ab Mittwoch, 16. September, wegen erforderlicher Fällungen von abgestorbenen Bäumen für mehrere Tage gesperrt.

Beschäftigte des Betriebshofs werden am Wiesenweg abschnittweise diverse Bäume fällen, die aufgrund der klimatischen Bedingungen und insbesondere aufgrund der großen Trockenheit der vergangenen Jahre abgestorben sind und nun die Verkehrssicherheit gefährden. Die Arbeiten werden voraussichtlich mindestens bis Freitag, 18. September, andauern. Auch Radfahrerinnen und Radfahrer sowie Fußgängerinnen und Fußgänger können den Bereich während dieser Baumfällungen aus Sicherheitsgründen nicht passieren. Die Stadt Seelze bittet daher alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer und insbesondere alle Schülerinnen und Schüler, den Wiesenweg zu umfahren.

SCN/pk