Seelze – Fahren unter Kokaineinfluss: Mann aus Garbsen wurde auf B 441 kontrolliert und musste eine Blutprobe abgeben.
Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Am Dienstag, den 23. Juni 2026, wurde ein 67-jähriger Mann aus Garbsen auf der B 441, Am Zweigkanal, in Seelze kontrolliert. Der Fahrer eines VW Polo fiel während der Kontrolle durch auffälliges Verhalten auf, was Verdachtsmomente auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel, konkret Kokain, aufwarf. Die Weiterfahrt wurde untersagt, und ein Arzt entnahm dem Betroffenen eine Blutprobe. Ein Verfahren wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten wurde eingeleitet.













