Gemeinsam für eine saubere Stadt – Frühjahrsputz in Seelze am Freitag, den 20. April

Themenfoto

Seelze – Er ist schon zu einer guten Tradition geworden: der alljährliche stadtweite Frühjahrsputz. Am Freitag, den 20. April, findet er in Seelze statt.

Nachdem sich engagierte Bürgerinnen und Bürger, Vertreter der Ortsräte, Vereine, Feuerwehren, Schulen und Kindergärten der meisten Stadtteile bereits letztes und vorlettes Wochenende zum Frühjahrsputz getroffen haben, startet die Putzaktion in Seelze am Freitag, den 20. April. Treffpunkt ist  um 8.00 Uhr an der Bushaltestelle Schulzentrum (Humboldtstraße 14).

Bürgermeister Detlef Schallhorn hofft auf viele Unterstützer: „Gemeinsam mit den Ortsräten würde ich mich sehr freuen, wenn möglichst viele Menschen, Einrichtungen und Institutionen an den Sauberkeitstagen teilnehmen.“

SCN/kg