UMSCHAU Garbsen/Seelze (die zur Madsack-Medien-Gruppe) gehört, ab sofort nur noch am Wochenende!

Seelze – Die Corona-Krise macht auch bei den Medien nicht halt. In ihrer Umschau vom Wochenende teilt die Wochenzeitung mit, dass die Mittwochs-Ausgabe der Umschau bis auf Weiteres entfällt – für Garbsen und Seelze.

Seit 2019 gehört die Wochenzeitung „UMSCHAU“ zur Madsack-Medien-Gruppe ( HAZ, neue Presse). Gerade die älteren Menschen, die nicht online sind, holen sich hier ihre Informationen aus Garbsen und Seelze. Das ist nun leider nur noch in der Wochenend -Ausgabe möglich

Wir appellieren an alle Unternehmen in Garbsen, werben Sie – egal ob Print oder Online, egal ob bei uns oder bei den Kollegen der Printmedien. Auch wir sind auf Werbepartner angewiesen, um die Garbsener Bürgerinnen und Bürger aktuell zu informieren. 

SCN/bs