Verkehrsunfallflucht in Seelze und E-Scooter-Fahrer unter Betäubungsmittelbeeinflussung

Verkehrsunfall und PKw-Brand: Polizei bittet um Zeugenhinweise
Themenfoto Polizei

Seelze – Verkehrsunfallflucht in Seelze und E-Scooter-Fahrer unter Betäubungsmittelbeeinflussung

In Velber am Martin-von-Holle-Weg 5, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer VW Golf am hinteren linken Radkasten beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, und die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Verkehrsunfallflucht in Seelze – Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05137-827-0 zu melden.

Ebenfalls in Seelze, in Letter auf der Industriestraße, wurde ein 22-jähriger Hannoveraner von der Polizei kontrolliert, als er mit einem E-Scooter unterwegs war. Verdachtsmomente auf Betäubungsmittelbeeinflussung ergaben sich, und ein Drogenvortest war positiv auf THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, und ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

SCN/rw