Wer macht denn sowas? Der Müllhaufen wird immer größer

Der Müllhaufen wächst immer weiter an. Foto: privat

Seelze – Schon vor einigen Wochen haben wir für unser Portal in Garbsen einen Leserbrief einer Leserin aus Garbsen bezüglich dieses Müllhaufens veröffentlicht.

Kein schöner Anblick. Foto. privat

Es stellte sich aber heraus, dass sich der Müll im Bereich Seelze befindet, deshalb logischerweise die Stadt Garbsen dafür nicht zuständig ist. Damals lagen hier nur die alten Fliesen herum. Allerdings wurde jetzt an der gleichen Stelle (Garbsener-Landstr. Richtung Seelze, rechte Seite kurz nach dem Parkplatz – Richtung Flutbrücke) erneut Müll abgeladen.

Das sieht nun wirklich nicht schön aus und manche Menschen nehmen das Ganze zum Anlass, zusätzlich ihren Abfall dort ebenfalls zu entsorgen. Wenn der Müllhaufen nicht bald wegkommt, wird er sicherlich noch wachsen.

Wir werden diesen Beitrag an die Stadt Seelze senden und hoffen, dass dieser nun bald entsorgt wird.

SCN/bs