Gefährliche Körperverletzung, Unfallflucht , Fahren ohne Versicherungsschutz

    Gefährliche Körperverletzung, Fahren ohne Versicherungsschutz und Unfallflucht
    Themenfoto Polizei

    Seelze – Gefährliche Körperverletzung in der Kobestraße, Fahren ohne Versicherungsschutz und Unfallflucht

    Seelze, Kolbestraße in Höhe Nr. 5: Gefährliche Körperverletzung

    Am Mittwochmittag wurde ein 14-jähriger Junge in Seelze Opfer einer brutalen Attacke. Zwei bislang unbekannte Täter griffen ihn unvermittelt an, indem sie ihn mit Pfefferspray besprühten und mehrfach ins Gesicht schlugen. Die Täter trugen schwarze Kleidung und hatten ihre Gesichter mit schwarzen Masken verdeckt. Das Opfer konnte aufgrund des schnellen Angriffs keine weiteren Angaben machen. Es wurde sofort medizinisch versorgt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus nach Hannover gebracht. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05137-827-0.

    Seelze, Goltermannstraße in Höhe Nr. 2: Verkehrsunfallflucht

    In der Nacht von Mittwoch ereignete sich in Seelze eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer streifte beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten Skoda Citigo und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro, da der linke Außenspiegel abgerissen und die Fahrertür eingedellt wurde. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05137-827-0.

    Seelze, Letter, Klöcknerstraße: E-Scooter Fahrer ohne Versicherungsschutz

    Am frühen Mittwochmorgen wurde ein 19-jähriger E-Scooter Fahrer in Seelze kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er ohne den erforderlichen Versicherungsschutz unterwegs war. An seinem E-Scooter war keine Versicherungsplakette angebracht. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt.

    SCN/rw