Kennzeichen-Diebstahl, Einbruch – und Diebstahl eines Fahrrades

    Themenfoto

    Seelze – Die Polizei sucht in diesen Zusammenhängen Zeugen und bitte die Seelzer Bürgerinnen und Bürger in der dunklen Jahreszeit wachsam zu sein und besondere Vorkommnisse zu melden.

    Letter: Kennzeichendiebstahl

    Im Zeitraum von Samstagabend bis Montagmittag wurde von einem auf dem Parkplatz am Jugendzentrum an der Klöcknerstraße abgestellten Pkw VW Crafter das hintere Kennzeichen (H-M 5245) entwendet.

    Zeugenhinweise bitte unter Tel.-Nr. 05137/8270 an das Polizeikommissariat Seelze.

    Seelze: Fahrraddiebstahl

    Am Montag zwischen 07.00 Uhr und 15.30 Uhr wurde ein am Bahnhof Seelze angeschlossen abgestelltes schwarzes E-Bike (Tiefeinsteiger) im Wert von ca. 1000 Euro entwendet.

    Zeugenhinweise bitte unter Tel.-Nr. 05137/8270 an das Polizeikommissariat Seelze.

    Döteberg: Einbruch in Wohnhaus

    Am Samstagnachmittag zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam über den rückwärtigen Bereich in ein Wohnhaus in der Döteberger Str. 3 ein. Nach bisherigem Ermittlungsstand entwendeten der oder die Täter Bargeld und Schmuck. Zeugenhinweise bitte unter Tel.-Nr. 05137/8270 an das Polizeikommissariat Seelze. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Seelze – insbesondere in der dunklen Jahreszeit  – noch einmal darum, dass alle verdächtigen Feststellungen sofort mitgeteilt werden.