Letter: Körperverletzung und Beleidigungen

    Foto: Themenfoto.

    Seelze – Am gestrigen Dienstag gegen 17.30 Uhr kam es in Letter im Bereich Lange-Feld-Straße Ecke Ebertstraße, dortige Bushaltestelle, zu einer körperlichen und verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Mann aus Seelze und mind. einer Frau (26 J. aus Seelze) sowie einem weiteren Mann (19 J. aus Seelze).

    Der 19-Jährige schlug dabei u.a. mit einer halb gefüllten Plastikflasche gegen den Kopf des 19-jährigen Seelzers. Weiterhin beleidigte er die Frau mit diversen Schimpfworten. Ein Anlass für diese Handlungen gab es nach bisherigen Erkenntnissen nicht.

    Die vor Ort eintreffenden vier Polizeibeamten/-innen wurden dann sofort auch mit einer Vielzahl von Schimpfworten und Beleidigungen empfangen.

    Die Polizei verbrachte den jungen Mann für die weiteren Maßnahmen zum Polizeikommissariat Seelze und leitete Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung ein.

    Zeugen, die Angaben zum Geschehensablauf machen können, werden gebeten, sich unter Tel.-Nr. 05137/8270 im Polizeikommissariat Seelze zu melden.

    SCN/la