Mitteilung des Polizeikommissariats Seelze vom 30./31.10.2022

    Meldungen des PK Seelze
    Themenfoto Polizei

    Seelze – Zu den Vorkommnissen dieser Tage teilt die Polizei Seelze mit.

    Seelze – Velber, Friedhof: Fund von Bargeld

    Am 30.10. wurden durch eine Anwohnerin am Friedhof in Velber  einige Geldscheine aufgefunden; die ehrliche Finderin übergab das Geld dem PK Seelze. Konkrete Angaben zu der Höhe und der Menge des Bargeldes werden hier bewusst nicht gemacht. Das Geld wird ab Dienstag dem Fundbüro der Stadt Seelze übergeben – dort erhält der Verlierer die Möglichkeit seinen Verlust nachzuweisen.

    Seelze, Stadtkern: Streitigkeiten i.V.m Beleidigung / Körperverletzung

    Am frühen Abend des 30.10.2022, gegen 21 Uhr, gerieten zwei  Männer im Alter von 39 und 40 Jahren im Bereich der Goethestraße in Seelze in Streit. Nach anfänglichen Beleidigungen setzte man die Auseinandersetzung körperlich fort, wodurch zumindest einer der beiden Männer verletzt wurde. Passanten alarmierten über den Notruf die Polizei; während des folgenden polizeilichen Einsatzes bestand in Teilen nur ein geringes Interesse an der Zusammenarbeit mit der Polizei, so dass der eigentliche Hintergrund bislang nicht geklärt werden konnte.

    Mögliche Zeugen werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Seelze in Verbindung zu setzen.

    SCN/rw