Polizei Seelze meldet Fahren unter Betäubungsmittel-Einfluss und weitere Straftaten

    Foto: Themenfoto

    Seelze – Am Samstag, 26.06.21, gegen 12:50 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung des PK Seelze einen 25-jährigen Pkw-Fahrer in Seelze.

    Während der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC. Im hiesigen Kommissariat wurde dem Betroffenen durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

    Seelze, Lohnde: Fahren unter Betäubungsmittel-Einfluss

    Am Samstag, 27.06.21, gegen 03:00 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung des PK Seelze eine 28-jährige Pkw-Fahrerin in Seelze, Lohnde.

    Während der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung. Zudem wurde im Pkw weiteres BTM (Marihuana) aufgefunden. Im hiesigen Kommissariat wurde der Fz.-Führerin durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Es wurden Anzeigen, wegen der vorliegenden Verstöße, gegen die 28-Jährige eingeleitet.

    SCN/ds