Polizei Seelze – Verkehsunfallfluchten – Zeugen gesucht

    Foto: Themenfoto

    Letter: Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht gesucht

    Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am 08.09.2021, gegen 21:25 Uhr, in Seelze, Stöckener Straße in Höhe Engelkestraße ein Verkehrsunfall.

    Ein Fußgänger, der in Schlangenlinien auf dem Fuß- und Radweg der Stöckener Straße in Richtung stadtauswärts lief, verursachte durch einen „Schlenker“ einen Sturz einer Radfahrerin, die sich in gleicher Richtung auf dem Rad- und Fußweg befand und an diesem vorbeifahren wollte.

    Der Fußgänger entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Ob er das Unfallgeschehen bemerkte ist nicht bekannt.Die Pedelec-Fahrerin wurde durch den Sturz leicht verletzt.Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, bzw. Angaben zu dem unbekannten Fußgänger machen können. Tel: 05137-827-0.

     

    Seelze, Am Kreuzweg in Höhe Nr.6: Verkehrsunfallflucht

    Am Dienstag, 21.09.21, in der Zeit zwischen 07:00 und 10:00 Uhr touchierte ein bis dato unbekannter Verursacher mit seinem Kfz vermutlich beim Rangieren einen Sperrpfosten und verursacht Sachschaden. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Um Zeugenaufruf unter 05137-827-0 wird gebeten.

    Seelze, Hannoversche Straße 77, Parkplatz Center: Verkehrsunfallflucht

    Am Dienstag, 21.09.21, in der kurzen Zeit von 10:58 bis 11:00 Uhr beschädigte ein bis dato unbekannter Verursacher vermutlich beim Ein – oder Aussteigen einen geparkten Audi A 4 an der Fahrertür. Es entstand Sachschaden. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Um Zeugenaufruf unter 05137-827-0 wird gebeten.

    SCN/cu