Polizei sucht Eigentümer eines Mountainbikes

    (Foto: Polizei Seelze)

    Seelze: Eigentümer eines sichergestellten Mountainbikes gesucht

    Seelze – Eine Funkstreifenwagenbesatzung kontrollierte am 01.09.2019, in der Lange-Feld-Straße, einen 28-jährigen Seelzer, der mit einem Mountainbike unterwegs war.

    Bei der Überprüfung der Fahrradrahmennummer stellten die Beamten fest, dass diese manipuliert wurde.

    Weil der Verdacht besteht, dass das MTB entwendet wurde, stellten die Beamten es sicher. Nun sucht die Polizei nach dem rechtmäßigen Eigentümer.

    Bei dem MTB handelt es sich um ein MTB der Marke ROCKRIDER, Typ: FIVEONE mit einer 21-Gang-Kettenschaltung und 26“ Bereifung (s .Bild im Anhang).

     

    Dedensen: Diebstahl von zwei Kfz-Kennzeichen

    Am Donnerstag, in der Zeit von 09:35 Uhr bis 13:50 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter die beiden Kennzeichen eines Pkw VW Beetle, der auf  dem P+R-Parkplatz am Bahnhof in Dedensen geparkt stand.

    Zeugenhinweise bitte unter Tel.-Nr. 05137/827-0 an das Polizeikommissariat Seelze.

    SCN/kk