Polizeimeldung Seelze: 18-jähriger Mercedesfahrer flüchtet vor Polizei, Zeugen gesucht

    Foto: Themenfoto

    Seelze – Am Donnerstagnachmittag gegen 13:45 Uhr wollte die Polizei auf der Hannoverschen Straße in Seelze einen weißen Mercedes SUV anhalten und kontrollieren. Der Mercedesfahrer flüchtete aber mit hoher Geschwindigkeit vor der Polizei in Richtung Letter.

    Erst in der Ortsmitte von Letter konnte der 18jährige Hannoveraner gestoppt werden. Während der Verfolgungsfahrt kam es in Seelze und Letter zu etlichen gefährlichen Verkehrssituationen, die auf die verkehrswidrige und rücksichtslose Fahrweise des 18jährigen zurückzuführen waren. Die Ermittler suchen deshalb nach weiteren Hinweisen und bittet Zeugen, sich mit der Polizei in Seelze unter 05137/827-0 in Verbindung zu setzen. Warum der junge Mann aber nun vor der Polizei flüchtete, bleibt vorerst sein Geheimnis.

    SCN/nh